Hilfe & FAQ

Bei uns haben Sie die Wahl aus mehr als 4000 Artikeln von bester Qualität und namhaften Herstellern. Schauen Sie sich um, stöbern Sie in unseren Angeboten!
Unser Online-Shop steht Ihnen rund um die Uhr und 7 Tage die Woche offen.

Wenn Sie eine Bestellung aufgeben möchten, können Sie das:

  • direkt auf dieser Website über unseren Shop
  • per Fax unter +43 (0) 1 8174955 1895
  • per Telefon unter +43 (0) 7244 206020
  • oder per E-Mail unter shop@uebleis-sitec.at
Da das Angebot unser Online-Shop ausschließlich an Geschäftskunden ausgerichtet ist, ist bei der Bestellung im letzen Schritt zu bestätigen, dass Sie als Unternehmer gem. §1 UGB einkaufen.
Nach Aufgabe der Bestellung erfolgt eine stichprobenmäßige Überprüfung Ihrer Angaben und ein Abgleich mit dem Firmenbuch. Bei etwaigen Unstimmigkeiten behalten wir uns vor Sie zu kontaktieren bzw. die Bestellung zu stornieren.

Wenn Sie auf der Suche nach einem Artikel sind, der zu unserem Sortiment passen könnte, ihn aber nirgends finden, lassen Sie es uns wissen. Gern bemühen wir uns um eine Lösung für Sie.

Bei Fragen zu unserem Angebot kontaktieren Sie uns bitte über unser Kontaktformular.

 

Frequently Asked Questions (FAQ)

Wie melde ich mich an?
Um Ihre bereits getätigten Bestellungen anzusehen, melden Sie sich unter „Mein Konto“ an.
Wo kann ich Gutscheincodes einlösen?
Während dem Bestellprozess sehen Sie in der Warenkorbansicht im unteren Bereich der Ansicht das Feld „Gutscheincode“. Wenn Sie dort Ihre Nummer eintragen, wird Ihr Gutschein automatisch bei Ihrem Rechnungsbetrag berücksichtigt.
Sind meine angegeben Daten sicher?
Unsere Daten werden SSL-verschlüsselt übertragen und auf einem österreichischen Server verschlüsselt gespeichert. Ihre Daten werden keinesfalls an Dritte weitergegeben.
Detailiertere Informationen zum Datenschutz entnehmen Sie bitte unserer Datenschutzerklärung.
Ist meine Bestellung angekommen?

Sobald Ihre Bestellung von uns bearbeitet wurde, erhalten Sie eine Auftragsbestätigung per E-Mail. Bitte überprüfen Sie auch den SPAM-Ordner Ihres E-Mail Postfaches, da unsere Mails hin und wieder auch dort ankommen.

Wie lösche ich mein Kundenkonto?
Kontaktieren Sie hierfür bitte unseren Kundenservice: +43 (0) 7244 206020.